Am 09.05.2026 fand der diesjährige Oberfalzcup in Schönthal/Ldkr. Cham statt. Auch unsere Wettkampfgruppe war mit einer Mannschaft vertreten. Teilgenommen hat wieder unsere jungen Kameraden mit der selben Gruppe wie letztes Jahr. Die Wettkampftruppe konnte den Bewerb mit Erfolg abschließen. Im Anschluss waren wir zu einem Geselligen Abend am Sportgelände eingeladen. Wir gratulieren unserer Wettkampfgruppe wünschen auch in Zukunft viel Erfolg für weitere Bewerbe.







