#B2 Person #Verkehr #PKW (Personen in Gefahr)

Datum: 11. Mai 2021 um 6:29
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: A6
Fahrzeuge: First Responder, HLF 20, MLF, MZF
Weitere Kräfte: FF Amberg, FF Hohenkemnath, First Responder Ursensollen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr und der First Responder Ursensollen wurden zu einem brennenden Container mit Personen in Gefahr auf die Ausfahrt Süd alarmiert. Der erst eintreffende First Responder stellt fest das die Einsatzstelle sich im Ausfahrtsbereich neben der Staatsstraße befand, erkundete die Lage und gab Rückmeldung. Zum Glück war schnell klar das sich keine Personen in Gefahr befanden und auch niemand verletzt wurde. Der Brand am Container war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr Ursensollen übernahm die Kontrolle und Nachlöscharbeiten am Container und sicherte die Einsatzstelle ab.