#THL 2 #VU #mehrere PKW

Datum: 28. August 2021 um 12:29
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A6
Fahrzeuge: First Responder, HLF 20, MLF, MZF
Weitere Kräfte: FF Hohenkemnath, FF Illschwang, FF Schwend, First Responder Ursensollen


Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die A6 alarmiert. Da sich die tatsächliche Einsatzstelle auf einem anderen Autobahnabschnitt befand wurden die örtlich zuständigen Feuerwehren nachalarmiert. Ein PKW war allein beteiligt ins Schleudern gekommen. Sanitäter der Feuerwehr Ursensollen versorgten die leicht verletze Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Kurz nachdem wir durch die örtlich zuständige Feuerwehr herausgelöst wurden, wurden wir durch die Leitstelle direkt zu einem Folgeeinsatz beordert.