#THL 3 #Rettung #Person eingeklemmt (nicht VU)

Datum: 14. Mai 2024 um 17:48 Uhr
Einsatzort: Ehringsfeld
Fahrzeuge: HLF 20, MLF, MZF
Weitere Kräfte: FF Kastl, FF Wolfsfeld, First Responder Ursensollen, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zusammen mit den Feuerwehren Wolfsfeld und Kastl, sowie der Kreisbrandinspektion Amberg-Sulzbach sind wir zu einer eingeklemmten Person nach Ehringsfeld alarmiert worden. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde bestätigt, dass eine Person unter einem Traktor eingeklemmt war. Die FF Wolfsfeld kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle. Die First Responder übernahmen die medizinische Betreuung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Unsere Aufgabe bestand aus dem Sichern des Traktors und der Befreiung der eingeklemmten Person. Die Kameraden aus Kastl waren mit einem weiteren Rettungssatz und Unterbaumaterial auf Bereitschaft. Die Person konnte zügig befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.