#THL 3 #VU #1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: 4. Februar 2024 um 20:11 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: A6
Fahrzeuge: First Responder, HLF 20, MLF, MZF
Weitere Kräfte: FF Amberg, FF Hohenkemnath, Kreisbrandinspektion AS, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntag Abend wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hohenkemnath, Amberg, dem Rettungsdienst und der Kreisbrandinspektion AS zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Beim Eintreffen war zum Glück keine Person mehr in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Feuerwehren wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Flüssigkeiten gebunden sowie der Brandschutz sichergestellt. Die drei Patienten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die First Responder Ursensollen versorgt.