#THL 3 #VU #1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: 23. Januar 2022 um 12:06
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: AS 2
Fahrzeuge: First Responder, HLF 20, MLF, MZF
Weitere Kräfte: FF Garsdorf, FF Haselmühl, FF Hohenkemnath, First Responder Ursensollen


Einsatzbericht:

Am Sonntag zur Mittagszeit wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Garsdorf, Hohenkemnath und Haselmühl zu einem Verkehrsunfall auf die AS 2 bei Garsdorf alarmiert. Zwei PKW waren aus ungeklärter Ursache kollidiert. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt 4 Personen verletzt, eine davon schwer, aber niemand eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Verletzten durch die First Responder und Sanitäter der Feuerwehren Ursensollen und Garsdorf erstversorgt. Abgesichert wurde die Einsatzstelle durch die FF Hohenkemnath.

Bericht Onetz.de

Bericht Oberpfalz-Aktuell