Jede Menge an Christbäumen eingesammelt

Dieses Jahr führte die Jugendfeuerwehr Ursensollen bereits zum wiederholten Mal eine Christbaum-Sammelaktion durch. Nach vorheriger Anmeldung wurden im Zuständigkeitsbereich der FF Ursensollen mit zwei Gespannen über 60 Bäume eingesammelt. Natürlich wurden auch spontane Anmeldungen noch angenommen. Die gesammelten Bäume werden zu Hackschnitzel verarbeitet. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Aktion und die großzügigen Spenden für die Jugend- und Kinderfeuerwehr Ursensollen. Erstmalig wird dieses Jahr auch ein zweiter Termin zur Abholung angeboten. Wer seinen Christbaum erst später entsorgen möchte kann sich auf der Website der FF Ursensollen (www.feuerwehr-ursensollen.de) noch für eine Abholung am 04.02 anmelden.