Vielzahl an Christbäumen eingesammelt

Dieses Jahr führte die Jugendfeuerwehr Ursensollen zum ersten Mal eine Christbaum-Sammelaktion durch. Nach vorheriger Anmeldung wurden im Zuständigkeitsbereich der FF Ursensollen mit zwei Gespannen über 70 Bäume eingesammelt. Natürlich wurden auch spontane Anmeldungen noch angenommen.

Auch die schlechten Witterungsbedingungen konnten die Mädels und Jungs der Ursensollener Feuerwehrjugend nicht aufhalten. Die gesammelten Bäume werden zu Hackschnitzel verarbeitet.

Die gesamte Aktion wurde unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften durchgeführt. Auch wurden alle Teilnehmer vor Beginn getestet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Aktion und die großzügigen Spenden für die Jugend- und Kinderfeuerwehr Ursensollen. Nächstes Jahr wird die Aktion auf jeden Fall wiederholt.